找回密码
 立即注册

手机号码,快捷登录

手机号码,快捷登录

搜索
查看: 242|回复: 0

[合集] 歌剧-[478 4178] Wagner - Tristan Und Isolde (Solti) 4CD

[复制链接]

1576

主题

714

回帖

3217

积分

版主

音符
0
音乐币
5791
贡献
2515

音乐大神

发表于 2020-9-20 08:21:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
[478 4178] Wagner - Tristan Und Isolde (Solti) 4CDTristan und Isolde: Act 1: Prelude

Tristan und Isolde: Act 1: Scene 1: 'Westwarts Schweift Der Blick' (Isolde, Bragane)

Tristan und Isolde: Act 1: Scene 2: 'Frisch Weht Der Wind Der Heimat Zu' (Tristan, Kurwenal)

Tristan und Isolde: Act 1: Scene 3: 'Weh, Ach Wehe! Dies Zu Dulden' (Isolde, Brangane)

Tristan und Isolde: Act 1: Scene 4: 'Auf! Auf! Ihr Frauen! Frisch Und Froh!' (Kurwenal)

Tristan und Isolde: Act 1: Scene 4: 'Herr Tristan Trete Nah!' (Kurwenal)

Tristan und Isolde: Act 1: Scene 5: 'Tristan! - Isolde! - Treuloser Holder!' (Tristan, Isolde, Brangane,

Tristan und Isolde: Act 2: Prelude

Tristan und Isolde: Act 2: Scene 1: 'Horst Du Sie Noch?' (Isolde, Brangane)

Tristan und Isolde: Act 2: Scene 2: 'Isolde, Geliebte! - Tristan! Geleibter!' (Tristan, Isolde)

Tristan und Isolde: Act 2: Scene 2: 'O Sink Hernieder, Nacht Der Liebe' (Tristan, Isolde)

Tristan und Isolde: Act 2: Scene 2: 'Einsam Wachend In Der Nacht' (Tristan, Isolde)

Tristan und Isolde: Act 2: Scene 2: 'Lausch, Geliebter! - Lass Mich Sterben!' (Tristan, Isolde)

Tristan und Isolde: Act 2: Scene 2 (Continued): 'Doch Unsre Liebe, Heisst Sie Nicht Tristan Und - Isolde?' (Tristan, Isolde)

Tristan und Isolde: Act 2: Scene 2: 'So Starben Wir, Um Ungetrennt' (Tristan, Isolde)

Tristan und Isolde: Act 2: Scene 3: 'Rett Dich, Tristan!' (Kurwenal, Brangane, Marke)

Tristan und Isolde: Act 2: Scene 3: 'Tatest Du's Wirklich? Wahnst Du Das?' (Kurwenal, Brangane, Marke)

Tristan und Isolde: Act 2: Scene 3: O Konig, Das Kann Ich Dir Nicht Sagen' (Kurwenal, Brangane, Marke)

Tristan und Isolde: Act 3: Scene 1: [Massig Langsam] (Kurwenal, Tristan)

Tristan und Isolde: Act 3: Scene 1: (Man Hoert Einen Hirtenreigen) (Kurwenal, Tristan)

Tristan und Isolde: Act3: Scene 1: 'Kurwenal! He! Sag, Kurwenal!' (Kurwenal, Tristan)

Tristan und Isolde: Act 3: Scene 1: 'Hei Nun! Wie Du Kamst?' (Kurwenal, Tristan)

Tristan und Isolde: Act 3: Scene 1 (Continued): 'Noch Losch Das Licht Nicht Aus' (Kurwenal, Tristan)

Tristan und Isolde: Act3: Scene 1: 'Noch Ist Kein Schiff Zu Sehn!' (Kurwenal, Tristan)

Tristan und Isolde: Act 3: Scene 1: 'Bist Du Nun Tot? Lebst Du Noch?' (Kurwenal, Tristan)

Tristan und Isolde: Act 3: Scene 2: 'O Diese Sonne! Ha, Dieser Tag!' (Tristan, Isolde, Kurwenal)

Tristan und Isolde: Act 3: Scene 2: ' Ha! Ich Bin's, Ich Bin's, Sussester Freund!' (Tristan, Isolde, Kurwenal)

Tristan und Isolde: Act3: Scene 3: 'Kurwenal! Hor! Ein Zweites Schiff!' (Brangane, Marke)

Tristan und Isolde: Act 3: Scene 3: 'Mild Und Leise Wie Er Lachelt' (Brangane, Marke)


付费主题



download.jpg
如果链接失效,可能是被和谐请加我微信说明:17353229211 手机同微信
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

关闭

站长推荐上一条 /1 下一条

Archiver|手机版|小黑屋|捌零 ( 反馈邮箱:admin@ptcd.net )

GMT+8, 2024-9-21 08:03 , Processed in 0.077739 second(s), 41 queries .

Powered by Discuz! X3.5

© 2001-2024 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表