CD 1
01. No. 1 - 'Wen bringt ihr uns zur stillen Gesellschaft?'; No. 2 - 'Ach! Wie ungern brachten wir ihn her!'; No. 3 - 'Seht die machtigen Flugel doch an!'; No. 4 - 'In euch lebe die bildende Kraft'; No. 5 - 'Kinder! kehret ins Leben zuruck!'; No. 6 - 'Kinde...
02. Nachtlied: 'Quellende, schwellende Nacht'
03. Paradise And The Peri: No. 1 - 'Vor Edens Tor im Morgenprangen'
04. Paradise And The Peri: No. 2 - 'Wie glucklich sie wandeln, die sel'gen Geister'
05. Paradise And The Peri: No. 3 - Rezitativ - 'Der hehre Engel, der die Pforte des Lichts bewacht'; 'Dir, Kind des Stamms, schon, doch voll Sunden'
06. Paradise And The Peri: No. 4 - 'Wo find' ich sie? Wo bluht, wo liegt die Gabe'
07. Paradise And The Peri: No. 5 - 'So sann sie nach und schwang die Flugel' '0 susses Land! 0 Gotterpracht!'
08. Paradise And The Peri: No. 6 - 'Doch seine Strome sind jetzt rot'
09. Paradise And The Peri: No. 7 - 'Und einsam steht ein Jungling noch'; 'Komm, kuhner Held, und huld'ge mir'; 'Du schlugst des Landes Burger'
10. Paradise And The Peri: No. 8 - 'Weh, weh, weh, er fehlte das Ziel'
11. Paradise And The Peri: No. 9 - 'Die Peri sah das Mal der Wunde'; 'Sei dies, mein Geschenk, willkommen dorten'
CD 2
01. Das Paradies und die Peri: No. 10 - 'Die Peri tritt mit schüchterner Gebarde vor Edens Tor' 'Gern grussen wir, die so gegangen'
02. Das Paradies und die Peri: No. 11 - 'Ihr erstes Himmelshoffen schwand'; 'Hervor aus den Wassern geschwind'; 'Ach Eden, ach Eden'
03. Das Paradies und die Peri: No. 12 - 'Fort streift von hier das Kind der Lüfte'; 'Für euren ersten Fall'
04. Das Paradies und die Peri: No. 13 - 'Die Peri weint'
05. Das Paradies und die Peri: No. 14 - 'Im Waldesgrün am stillen See'; 'Ach, einen Tropfen nur aus der See'
06. Das Paradies und die Peri: No. 15 - 'Verlassener Jüngling'; 'Doch sieh, wer naht dort leise schleichend'; 'Du hier?'
07. Das Paradies und die Peri: No. 16 - '0 lass mich von der Luft durchdringen'; 'Sie wankt - sie sinkt'
08. Das Paradies und die Peri: 4 Bars Before No. 17 - 'Schlaf nun und ruhe in Traumen voll Duft'
09. Das Paradies und die Peri: No. 18 - 'Schmücket die Stufen zu Allahs Thron'; 'Auch der Geliebten vergesset nicht'; 'Seht da, die Bahn zum ew'gen Licht'
10. Das Paradies und die Peri: 3 Bars Before No. 19 - 'Dem Sang von ferne lauschend'; 'Noch nicht! Treu war die Maid'
11. Das Paradies und die Peri: No. 20 - 'Verstossen: Verschlossen aufs neu das Goldportal!'
12. Das Paradies und die Peri: No. 21 - 'Jetzt sank des Abends goldner Schein'
13. Das Paradies und die Peri: No. 22 - 'Und wie sie niederwarts sich schwingt' 'Peri, ist's wahr, dass du in den Himmel willst?' 'Mit ihrer Schwestern Worten wachst ihr Schmerz'
14. Das Paradies und die Peri: No. 23 - 'Hinab zu jenem Sonnentempel!'; 'Sie schwebt herab im frohen Hoffen'; 'Doch horch, wie Vesperruf zum Beten'; 'Und was fuhlt er, der sund'ge Mann'; 's war eine Zeit, du selig Kind'
15. Das Paradies und die Peri: No. 24 - '0 heil'ge Tranen inn'ger Reue'