版主
- 音符
- 7242
- 音乐币
- 109128
- 贡献
- 2207
|
简介:
Original Release Date: January 1, 2004
Release Date: November 9, 2004
Label: DG
Copyright: ℗© 2004 Deutsche Grammophon GmbH, Berlin
Record Company Required Metadata: Music file metadata contains unique purchase identifier. Learn more.
Total Length: 49:33
Genres:Classical
曲目:
01 - Bass-Baritone Thomas Quasthoff Berliner Barock Solisten - 1. Aria Ich will den Kreuzstab gerne tragen [Ich will de
02 - Bass-Baritone Thomas Quasthoff Berliner Barock Solisten - 2. Recitativo Mein Wandel auf der Welt [Ich will den Kre
03 - Bass-Baritone Thomas Quasthoff Berliner Barock Solisten - 3. Aria Endlich, endlich wird mein Joch [Ich will den Kr
04 - Bass-Baritone Thomas Quasthoff Berliner Barock Solisten - 4. Recitativo Ich stehe fertig und bereit [Ich will den
05 - Chorus Members of the RIAS-Kammerchor Chorus Master Dan - 5. Choral Komm, o Tod, du Schlafes Bruder [Ich will den
06 - Bass-Baritone Thomas Quasthoff Berliner Barock Solisten - 1. Recit Der Friede sei mit dir [Der Friede sei mit dir
07 - Bass-Baritone Thomas Quasthoff Berliner Barock Solisten - 2. Aria & Choral Welt, ade, ich bin dein mu?de [Der Frie
08 - Bass-Baritone Thomas Quasthoff Berliner Barock Solisten - 3. Recit Nun Herr, regiere meinen Sinn [Der Friede sei m
09 - Berliner Barock Solisten Director Rainer Kussmaul Chor - 4. Choral Hier ist das rechte Osterlamm [Der Friede sei
10 - Bass-Baritone Thomas Quasthoff Berliner Barock Solisten - 1. Aria Ich habe genug, ich habe den Heiland [Cantata I
11 - Bass-Baritone Thomas Quasthoff Berliner Barock Solisten - 2. Recitativo Ich habe genug! Mein Trost ist nur allein
12 - Bass-Baritone Thomas Quasthoff Berliner Barock Solisten - 3. Aria Schlummert ein, ihr matten Augen [Cantata Ich h
13 - Bass-Baritone Thomas Quasthoff Berliner Barock Solisten - 4. Recitativo Mein Gott! wann kommt das scho?ne Nun! [Ca
14 - Bass-Baritone Thomas Quasthoff Berliner Barock Solisten - 5. Aria Ich freue mich auf meinen Tod [Cantata Ich hab
试听:
VIP用户可直接查看以下付费内容,报错点这里
VIP用户可直接查看以下付费内容,报错点这里付费主题
|
|